Wichtige Information an unsere Mitglieder

Unsere Jahreshauptversammlung kann dieses Jahr leider nicht mehr stattfinden!

14.12.2020

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation können wir leider keine Präsenzveranstaltungen durchführen. Da wir technisch noch nicht ausreichend ausgestattet sind, um die Versammlung digital abzuhalten, muss diese leider ausfallen. Wir suchen noch eine Lösung, wie wir die Jahreshauptversammlung im nächsten Jahr durchführen können.

Aus Anlass des 100jährigen Jubiläums des BUND Naturschutz wurde ein sehr schönes Buch herausgegeben:
Wanderführer "Gerettete Landschaften"

Dieser Wanderführer lädt Sie ein, 40 gerettete Landschaften wandernd zu erleben, und erzählt ihre oft schon fast vergessene Geschichte. Ausführliche Wegbeschreibungen, detaillierte Kartenausschnitte, aussagekräftige Höhenprofile und GPS-Tracks zum Downloaden machen alle Tourenvorschläge leicht nachvollziehbar. Zahlreiche Farbfotos wecken die Wanderlust. Auch eine Wanderung am Bodensee ist dabei!
Preis: 14,90 € , erhältlich im Naturschutzhäusle, Winfried Berner, Ulrike Rohm-Berner, Format 11,5 x 16,5 cm
192 Seiten mit 134 Farbabbildungen, 40 Höhenprofilen, 40 Wanderkarten im Maßstab 1:15.000, 1:50.000 und 1:75.000 sowie zwei Übersichtskarten, kartoniert mit Polytex-Laminierung

Weitere Infos zum Wanderführer: